n1927.de

Fotos der etwas schnelleren ART

Seit 2006 – Wölflick Racing - www.w-racing.de

Wölflick Racing ist seit Jahren erfolgreich in der VLN BF Goodrich Meisterschaft und dem 24h-Rennen unterwegs.
Im letzteren konnte das Team 2009 zum dritten Male hintereinander den Klassensieg einfahren.

 

2008 – Rent4Ring - www.rent4ring.de

Rent4Ring, allein der Firmenname sagt fast schon alles. Direkt am Nürburgring gelegen in der Kleinstadt Adenau, können wagemutige
Amateurrennfahrer ihr eigenes Fahrzeug schonen und mit einem leistungsstarken Gefährt kostengünstig die Nordschleife umrunden.

 

Seit 2009 – MSC Adenau - www.mscadenau.de

Der Motorsportclub (MSC) Adenau e.V. im ADAC wurde 1969 gegründet und zählt heute mit über 380 Mitgliedern, von denen ca.125 in den verschiedensten Motorsportarten aktiv sind, zu den erfolgreichsten Clubs im ADAC. Ende 2011 konnte der Vorsitzende den Pokal für den erfolgreichsten Club im ADAC Mittelrhein zum sechsten mal in Folge in Empfang nehmen. Aktive des MSC Adenau sind im Automobil- und Motorradrennsport, im Automobilslalom,
im Kart Rennsport, im Orientierungs- und Classicsport, im Indoor Kart Sport, im Jugend Indoor Kartsport, im Jugend Kart Slalom Sport und
im Modellrennsport am Start.

 

2011 – www.projekt-pso.de

Ein Projekt zur systematischen Einführung einer PSO-Zertifizierung im Rahmen der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Druck- und Medientechnik an der Albrecht-Dürer-Fachschule in Düsseldorf.

Die Webseite ist seit Januar 2013 offline geschaltet.

 

2014 bis 2015 – Auf dem Wochenspiegel Team Manthey Porsche

Das Abschlussfoto mit allen Klassensiegern aus der Jahressiegerehrung vom MSC Adenau 2014 hatte es auf die Lackierung des Wochenspiegel-Porsche geschafft und fuhr die gesamte Saison in der VLN und beim 24h-Rennen am Nürburgring.